DEMO #abgebrannt für mehr Geld

Liebe Kolleg*innen!

Die Belastung ist groß. Zwei Jahre Corona-Pandemie sind nicht spurlos an uns vorüber gegangen. Zusätzlich verschärft die steigende Inflation und die damit einhergehende Teuerung die finanzielle Situation vieler. Im Sozial- und Gesundheitsbereich fehlt es an Kolleg*innen, an Freizeit und vor allem auch an fairer Bezahlung, die für eine Entlastung notwendig wären.

Um auf die angespannte Situation aufmerksam zu machen, findet am Donnerstag, dem 23. Juni 2022, um 15:30 Uhr eine große Demo, mit der Forderung nach besserer Entlohnung, statt.

Der Betriebsrat ladet euch ein, zahlreich an der Demo teilzunehmen. Demonstrationen sind gerade jetzt, vor den Kollektivvertragsverhandlungen im Herbst, ein wichtiges Mittel, um Forderungen sichtbar zu machen! Geht mit im Demozug vom Burgtheater zum Finanzministerium.

WANN: Donnerstag, 23.06.2022 – 15:30 Uhr
Treffpunkt: Josef-Meinrad-Platz (Burgtheater)
Endpunkt: Finanzministerium

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..