Die AUVA darf nicht zerschlagen werden

Liebe Kolleg_innen!

Bitte unterzeichnet folgende Petition:

https://mein.aufstehn.at/petitions/die-auva-darf-nicht-zerschlagen-werden-1

“Warum ist das wichtig? Die Sicherheit am Arbeitsplatz, die Ansprüche auf Heilbehandlung, Rehabilitation, die finanzielle Unterstützung und Rentenzahlung bei Arbeitsunfällen und Berufskrankheiten sind ohne die AUVA mit ihren Unfallkrankenhäusern und Reha -Zentren in Gefahr. Mehr als 370.000 Unfallopfer jährlich – auch von privaten Unfällen – werden medizinisch versorgt. Ohne die AUVA ist das nicht machbar.” (https://mein.aufstehn.at/petitions/die-auva-darf-nicht-zerschlagen-werden-1, 10.04.2018)

Zitat eines Unterzeichners: “nach fast einem halben Jahr im Bett und 3 Monaten im Rollstuhl haben mich die AUVA Leute wieder auf die Fuesse gebracht. Ohne ihre Hilfe hatte ich es nie geschafft! Den Damen und Herrn in den Ministerien wird wohl bei ihrer Arbeit am Schreibtisch kein solcher Unfall passieren als Arbeitern am Bau oder sonst wo! Alois B. vor 4 Tagen(ebd.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.