Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Ein weiteres Jahr im Zeichen der Pandemie ist bald vorüber, das viele von Ihnen in der alltäglichen Arbeit stark beeinflusst und gefordert hat. Wie so oft waren manche Änderungen rund um den Umgang mit Corona nachvollziehbar, andere führten zur Verärgerung und manche führten bei Ihnen und auch bei uns im Krisenstab zu Kopfschütteln.
Wir möchten uns aber im Namen des Krisenstabs bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie vieles mitgetragen und umgesetzt haben und dass Sie viel Verständnis für Entscheidungen in einer Krise, die alle Bereiche des Zusammenlebens beeinflusst hat, entgegen gebracht haben. Der gemeinsame Zusammenhalt und das gegenseitige Achtgeben aufeinander sind die wichtigsten Elemente, um auch in Krisenzeiten weiterarbeiten zu können.
Wir wünschen Ihnen, dass Sie in den kommenden Tagen gemeinsam mit allen Menschen, die Ihnen wichtig sind, Zeit verbringen können, Kraft schöpfen und Freude haben und möchten uns bei allen Kolleginnen und Kollegen bedanken, die während der Feiertage Dienst haben und unsere Dienstleistungen aufrecht halten.
Wir sind stolz darauf, dass Sie alle ein Teil von Jugend am Werk sind!