16.06: Kundgebung Corona-Prämie für Alle

Seit langem treten wir für eine Corona-Prämie im Gesundheits- und  Sozialbereich ein. Einzelne Berufsgruppen sollen ihn auch erhalten.

Es haben sich aber viel mehr diese Anerkennung für die unglaublichen Leistungen seit vielen Monaten verdient.

Deswegen wird am Mittwoch 16.06.2021 demonstriert.

Treffpunkt: 7:45 Stephansplatz, von dort aus geht der Demozug über den Josefsplatz zum Maria-Theresienplatz. Voraussichtliches Ende: 10:00.

Trotz Kurzfristigkeit und früher Uhrzeit freuen wir uns für jede einzelne Unterstützung.

Gemeinsam für eine Corona-Prämie  für alle Mitarbeiter*innen im Gesundheits- und Sozialbereich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.